Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Professuren Zappe, Hans

Gisela-und-Erwin-Sick-Professur für Mikrooptik

zappe_de.jpg

Nachrichten

Ronak Shah erhält Best Paper Award bei Photonics West

Ronak Shah, ein Masterstudent an der Gisela-und-Erwin-Sick-Professur für Mikrooptik, erhielt den Best Student Paper Award bei der Konferenz MOEMS und Miniaturized Systems, Teil der SPIE Photonics West.
» mehr

Best Presentation Award für Kaustubh Banerjee

Kaustubh Banerjee Mitarbeiter der Gisela-und-Erwin-Sick Professur für Mikrooptik erhielt für seine Arbeit "Ein hochminiaturisiertes optofluidisches refraktives adaptives Optiksystem" den Preis für die beste Präsentation auf dem OSA-Kongress "Imaging and Applied Optics" in Orlando, Florida. Mitverfasser: Pouya Rajaeipour und Çağlar Ataman. Der Preis wurde von ALPAO, einem weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der adaptiven Optik, gesponsert.
» mehr

Hans Zappe zum Fellow gewählt

Die internationale Gesellschaft für Optik und Photonik (SPIE) zeichnet Prof. Zappe für seine Leistungen in der Mikrooptik und der integrierten Optik aus.
» mehr

 
Benutzerspezifische Werkzeuge